Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Beitrag80000 münchen spiele sfiv und 3rd
-
Mein Arcade-Stick
BeitragZitat von bencao74: „Hi, wie hoch ist denn der Widerstandswert, den du eingebaut hast? Bisher hatte ich mit meinen LT und RT noch keine Probleme. @Flyinghorse: Den Konnektor find ich gut, fand den aber immer etwas teuer. Kannst du rauskriegen, woher dein Padhacker den hat? Bei Reichelt kostete der um die zwei Euro, wenn ich mich recht entsinne. @Kingcar: Für die Klinkenbuchse brauchst du einmal Audio, Mikro und GND. Also drei Kabel müssten verlöten werden.“ Weiss nicht mehr. hatte das aus nem fo…
-
Mein Arcade-Stick
Beitragdas is auf jeden fall ordentlicher als bei mir das gute wenn man den stick so gross baut is ja auch, dass man massig platz für kabelsalat hat *g* weisst du schon ob du die potis dran läßt?
-
Mein Arcade-Stick
Beitragjo, ist silikon. das war noch direkt nachm trocknen. hab das schon mit nem scharfen messer ausgebessert was hast du denn als innenlleben für deinen stick auserkohren? sag vorallem mal bescheid ob deine LT und RT tasten besser gehen als meine. hab halt wiederstände an stelle der potis eingelötet. vielleicht liegts auch am bigben und mit ner anderen grundlage tritt das nicht auf...
-
Mein Arcade-Stick
BeitragHier mal die fotos von meinem 360 arcade stick: a5rq-1.jpg a5rq-2.jpg Nicht ganz so schön wie der andere aber dafür is er schon voll funktionsfähig steckt nen 360 pad von big ben drin. war n bischen tricky, da das pad keine gemeinsame masse hat. stick und buttons ist alles sanwa. das einzige problem sind noch die LT und RT tasten. wenn man auf die wie blöd einhämmter kann man das pad zum abstürzen bringen. hat sicher was damit zu tun, dass man die trigger auf nem normalen pad (die analogen) nich…
-
Hallo, bin neu hier und such einen fortgeschrittenen SFiV spieler der lust zu trainieren hat. Hab augenblicklich ca. 1000 BP waren aber auch schon mal knapp 2000 hab recht viele verlohren als ich aus trainingszwecken eingestellt habe nur gegen besser gematcht zu werden. würde mich selber auch als fortgeschrittenen spieler aber sicher nicht als profi bezeichnen, suche also einen spieler auf gleichem oder idealerweise leicht besserem niveau. Mein Main ist Ryu kann aber auch mit Ken und Akuma ganz …